Eingeschränkter Trainingsbetrieb



Schützenverein Etzhorn

Aufgrund der neuen Corona-Verordnung des Landes Niedersachsens sowie der Stadt Oldenburg gilt seit dem 01.12.2021 die 2G-Plus Regel auch für unseren Stand. Darum geht das Bogentraining vorerst bis Mitte Januar in eine Winterpause. Wir versuchen das Gewehrtraining fortzuführen, doch wegen des Mehraufwands für Schützen und Aufsichten, können wir einen Traningsbetrieb nicht garantieren.

Wir sind aber bemüht das Training aufrecht zu erhalten. Solltet ihr dann zum Training kommen, müsst ihr die Erfüllung der 2G-Plus Regel entsprechend bei der Schießaufsicht durch die entsprechenden Zertifikate sowie einen tagesaktuellen Bürgertest durch ein Testzentrum nachweisen. Dies muss durch die Aufsicht dokumentiert werden. Außerdem ist im gesamten Gebäude eine FFP2-Maske zu tragen, die nur während des Schießens abgenommen werden darf.

Für die Durchführung von Wettkämpfen wie Liga und Rundenwettkämpfen gemäß den o.g. Vorgaben sind die jeweiligen Mannschaftsführer verantwortlich bzw. organisieren dies.

Wir bitten um euer Verständnis für die Maßnahmen, an die wir uns halten müssen. Wir werden euch bei Änderungen entsprechend informieren und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Präsidium


 

News

05.12.2021
Eingeschränkter Trainingsbetrieb [hier]
Hier finden Sie unser News-Archiv: [Archiv]

Info Center



Sponsoring:

Liebe Fans und Vereins- freunde, ohne starke Partner geht es nicht!

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Sponsoring-Möglichkeiten beim SV Etzhorn: (mehr)






Aktuelle Termine:



Weitere Termine: (hier)


Über uns:


SV Etzhorn

Wilhelmshavener Heerstr. 359 A
26125 Oldenburg

Tel.: 0441-391106
E-Mail: info@sv-etzhorn.de

Mehr über uns erfahren.

Hallenmiete: (mehr)