Bezirksmeisterschaften



Schützenverein Etzhorn Bezirksmeisterschaften März 2012

Hervorragende Platzierungen konnten die Etzhorner Schützen am Wochenende bei den Bezirksmeisterschaften verbuchen.

Das viele zusätzliche Training in der Disziplin Kleinkaliber-Liegend hat sich für Tobias Kühl und Kristof Giersberg ausgezahlt. Kristof gewann in der Klasse Junioren „B“ den Bezirksmeistertitel und Tobias in der Klasse Junioren „ A“.






Nicole Fredehorst konnte mit 291 von 300 möglichen Ringen alle anderen Mitbewerber auf die Plätze verweisen und wurde Bezirksmeisterin in der Damenklasse in der Disziplin KK 100 m.

Die Männermannschaft mit Klaus Denks, Ralf Lehmann und Dirk Fredehorst wollten nicht nachstehen und gewannen die Mannschaftswertung der Männer.

Auch bei den Behinderten gab es Gold für einen Etzhorner Schützen. Heinz-Gerold Fürup lieferte einen guten Wettkampf und gewann in seiner Klasse.

Wir freuen uns mit ihnen.

Die Bilder zeigen Kristof Giersberg und Tobias Kühl jeweils bei der Siegerehrung.



 

News

finden Sie in unserem News-Archiv: [hier]

Info Center



Sponsoring:

Liebe Fans und Vereins- freunde, ohne starke Partner geht es nicht!

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Sponsoring-Möglichkeiten beim SV Etzhorn: (mehr)






Aktuelle Termine:


02. / 03.04.2021
Delegiertentag NWDSBi

29.04. - 20.05.20
Delegiertentag DSBi


Weitere Termine: (hier)


Über uns:


SV Etzhorn

Wilhelmshavener Heerstr. 359 A
26125 Oldenburg

Tel.: 0441-391106
E-Mail: info@sv-etzhorn.de

Mehr über uns erfahren.

Hallenmiete: (mehr)