Slide 2

LIEBLINGSZAHL 10.9

Bereits jetzt schon, wärend laufender Meisterschaften, wurden unsere Sportschützen dank bester Konzentration und direktem Fokus mit diversen Siegen belohnt.

Luftgewehrsport im Schützenverein Etzhorn e.V. in Oldenburg
Dartsport im Schützenverein Etzhorn e.V. in Oldenburg
Bogensport im Schützenverein Etzhorn e.V. in Oldenburg
Armbrust im Schützenverein Etzhorn e.V. in Oldenburg

Willkommen im Schützenverein Etzhorn e.V. von 1898

Schützenverein Etzhorn e.V. in Oldenburg

Moderner Schießsport trifft Tradition

Der Schützenverein Etzhorn vereint Ruhe, Ausdauer, Konzentration und das freudige Kräftemessen in einer perfekten Mischung. Bei uns erlebst du den Schießsport nicht nur als individuelles Training, sondern auch als Teamerlebnis.

Unsere Vereinstüren öffnen sich zu einer Welt, in der Tradition und Moderne zu einer einzigartigen Symbiose verschmelzen. Die Atmosphäre im Kreise von Gleichgesinnten macht den Schützenverein Etzhorn zu einem Ort, an denen sportliche Ambitionen verfolgt werden könen.

Was dich noch alles erwartet bei uns im Schützenverein

Die Schießanlagen unseres Vereins bieten optimale Bedingungen für ein abwechslungsreiches Training. Unter der fachkundigen Anleitung erfahrener Trainer kannst du deine Fähigkeiten entwickeln und verfeinern. Neben dem sportlichen Aspekt liegt auch ein besonderer Fokus auf dem sozialen Zusammenhalt.

Der Schützenverein Etzhorn ist eine lebendige Gemeinschaft, in der sich Menschen mit einer gemeinsamen Leidenschaft für das Sportschießen zusammenfinden. Unsere Veranstaltungen und Wettkämpfe bieten nicht nur die Möglichkeit, sich mit anderen Schützen zu messen, sondern auch eine Gelegenheit, Freundschaften zu knüpfen und Erfahrungen aktiv auszutauschen.

Der Verein ist stolz darauf, eine Plattform zu bieten, auf der sowohl Anfänger als auch erfahrene Schützen gleichermaßen willkommen sind. Tauche ein in die Welt des Schießsports beim Schützenverein Etzhorn und entdecke, wie wir durch gemeinsame Werte und Leidenschaft eine einzigartige Gemeinschaft schaffen.

Wir laden dich herzlich ein, Teil unseres Teams zu werden, die Herausforderungen des Sportschießens zu meistern und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben. Der Schützenverein Etzhorn freut sich darauf, mit dir die Begeisterung für den Schießsport zu teilen und gemeinsam neue Höhen zu erklimmen.

Bewerte deinen Schützenverein Etzhorn e.V. in Oldenburg

Treffender geht’s nicht, hier bei unsErfahre hier mehr über deinen Verein

Ausrüster und Partner an unserer Seite

Volksbank Oldenburg - unser Partner und Ausrüster im Schützenverein Etzhorn Oldenburg.
Sanlida - unser Partner und Ausrüster im Schützenverein Etzhorn Oldenburg.
Walther - unser Partner und Ausrüster im Schützenverein Etzhorn Oldenburg.
H&N - unser Partner und Ausrüster im Schützenverein Etzhorn Oldenburg.
Feinwerkbau - unser Partner und Ausrüster im Schützenverein Etzhorn Oldenburg.
Sauer - unser Partner und Ausrüster im Schützenverein Etzhorn Oldenburg.
Warsteiner - unser Partner und Ausrüster im Schützenverein Etzhorn Oldenburg.
Lapua - unser Partner und Ausrüster im Schützenverein Etzhorn Oldenburg.
Hoyt - unser Partner und Ausrüster im Schützenverein Etzhorn Oldenburg.
TruBaLL - unser Partner und Ausrüster im Schützenverein Etzhorn Oldenburg.
mcDart - unser Partner und Ausrüster im Schützenverein Etzhorn Oldenburg.
Meyton - unser Partner und Ausrüster im Schützenverein Etzhorn Oldenburg.