Alexander Bederke vor der Europameisterschaft ...



Schützenverein Etzhorn Alexander Bederke im Aufgebot der Nationalmannschaft für die Europameisterschaft


Wer hätte das gedacht, ein Etzhorner Schützenjunior in der Deutschen Nationalmannschaft der Schützen. Das hatte es schon lange nicht mehr gegeben. Alexander Bederke aus Göttingen, der in der neuen Saison für den SV Etzhorn an den Start geht, hat sich für die Europameisterschaft in Brescia in Italien qualifiziert.

In der Qualifikation zeigte Alexander Bederke seine große Klasse und verwies seine Konkurrenten auf die Plätze. Das galt auch für den letzten Teil der Qualifikation, der im Rahmen eines internationalen Länderwettkampfes ausgetragen wurde. Souverän wickelte er seinen Wettkampf ab. Die Konkurrenten aus verschiedenen Nationen (u.a. USA, Russland, Österreich, Schweiz) hatten keine Chance. Auch sein Ergebnis mit 595 von 600 Ringen ist absolute Weltklasse.


Nun geht es mit der Mannschaft nach Brescia. Hier wird in der Zeit vom 1.3. bis 6.3.2011 die Europameisterschaft der Sportschützen ausgetragen.

Die Etzhorner Schützen drücken ihrem Mitglied und der Deutschen Mannschaft ganz fest die Daumen.

Werner Fredehorst

 

News

Landesmeisterschaft Ergebnisse
Die Ergebnisse der Landesmeisterschaft für die Etzhorner Schützen [hier]
25.04.2017
Erlebnisbericht zum Pressegespräch am 18.04.2017 in Etzhorn. [hier]
23.12.2016
25 Gold-, 20 Silber- und 11 Bronzemedaillen gingen bei den Landesmeisterschaften auf das Konto der Etzhorner Schützen! [hier]
16.09.2016
2 Gold- und 1 Bronzemedaille für die Etzhorner Schützen bei der Deutschen Meisterschaft im Sportschießen! [hier]

Ältere News

-->
finden Sie in unserem News-Archiv: [hier]

Info Center





Aktuelle Termine:



Weitere Termine: (hier)


Über uns:


SV Etzhorn

Wilhelmshavener Heerstr. 359 A
26125 Oldenburg

Tel.: 0441-391106
E-Mail: info@sv-etzhorn.de

Mehr über uns erfahren.

Hallenmiete: (mehr)


Sponsoring:

Liebe Fans und Vereins- freunde, ohne starke Partner geht es nicht!

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Sponsoring-Möglichkeiten beim SV Etzhorn: (mehr)