Bezirksmeister Kleinklaliber 100 m



Schützenverein Etzhorn Bezirksmeister Kleinklaliber 100 m

Auf dem Schießstand in Hahn wurden die Bezirksmeisterschaften Kleinkaliber 100 m in der Schützenklasse durchgeführt.

Durch eine ausgeglichene Mannschaftsleistung konnten sich Klaus Denks, Dirk Fredehorst und Frank Reintjes den Meistertitel sichern.

In der Einzelwertung musste Klaus Denks sich mit dem 2. Platz zufrieden geben.

Er hatte – ebenso wie Carsten Rohde vom Schützenverein Wiefelstede - zwar 291 Ringe, aber er hatte mit 96 Ringen ausgeschossen und Carsten mit 99.

In der Damenklasse erreichte Judith Haas mit 281 Ringen Platz 7.

 

News

Landesmeisterschaft Ergebnisse
Die Ergebnisse der Landesmeisterschaft für die Etzhorner Schützen [hier]
25.04.2017
Erlebnisbericht zum Pressegespräch am 18.04.2017 in Etzhorn. [hier]
23.12.2016
25 Gold-, 20 Silber- und 11 Bronzemedaillen gingen bei den Landesmeisterschaften auf das Konto der Etzhorner Schützen! [hier]
16.09.2016
2 Gold- und 1 Bronzemedaille für die Etzhorner Schützen bei der Deutschen Meisterschaft im Sportschießen! [hier]

Ältere News

-->
finden Sie in unserem News-Archiv: [hier]

Info Center





Aktuelle Termine:



Weitere Termine: (hier)


Über uns:


SV Etzhorn

Wilhelmshavener Heerstr. 359 A
26125 Oldenburg

Tel.: 0441-391106
E-Mail: info@sv-etzhorn.de

Mehr über uns erfahren.

Hallenmiete: (mehr)


Sponsoring:

Liebe Fans und Vereins- freunde, ohne starke Partner geht es nicht!

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Sponsoring-Möglichkeiten beim SV Etzhorn: (mehr)