Bezirksmeister KK-Liegend



Schützenverein Etzhorn Bezirksmeisterschaften Kleinkaliber-Liegend

Auf der Schießanlage des Schützenvereins Etzhorn wurde um die Medaillen im Wettbewerb Kleinkaliber-Liegend gekämpft.

Die Schützenmannschaft mit Dirk Fredehorst, Ralf Lehmann und Patrick Rowohlt haben noch nicht ihr Potenzial gezeigt, sie gewannen die Silbermedaille, ebenso wie Dirk in der Einzelwertung.

Das Damenteam Susanne Heidorn, Nicole Fredehorst und Anja Heuermann hatte mit einigen Problemen zu kämpfen, erreichten dennoch den vierten Platz.

Bezirksmeisterschaften_5-4-2009
Schon richtig gut lief es bei den beiden Teams in der Damenaltersklasse.

Doris Landwehr, Hannelore Bolte und Astrid Holst bildeten das 1. Team und zeigten allen ihre große Klasse.

Auch die Männer konnten nur staunen.


Sie gewannen vor den Altersdamen aus Hude und der zweiten Etzhorner Mannschaft, die durch Elfriede Klimek, Christel Buddeberg und Matina Müller gebildet wurde.

In der Einzelwertung gewann Doris Landwehr mit 587 Ringen. Hannelore Bolte errang die Bronzemedaille mit 581 Ringen, während Astrid Holst mit 580 Ringen den undankbaren 4. Platz belegte.

Auch die Junioren des Schützenvereins Etzhorn waren erstmals nach einer längeren Pause mit einer Mannschaft in dieser Disziplin vertreten. Diese junge Mannschaft mit Tobias Kühl, Hauke Röben und Sören Meissner befindet sich in der Aufbauphase.

Die jetzt erreichten Ergebnisse lassen jedoch hoffen, der erreichte 4. Platz erzeugt neuen Mut für die nächsten Meisterschaften. In der Einzelwertung gewannen Hauke Röben in der Juniorenklasse A und Sören Meissner in der Juniorenklasse B jeweils die Bronzemedaille.

Etwas mehr Glück hatte Ramona Fürup mit ihrer Mannschaft des Tell Wechloy (hier hat Ramona eine Mannschaft). Eine Bronzemedaille war hier der Lohn für eine noch zu verbessernde Leistung.

 

News

13.11.2017
Bericht 2. Bundesliga Gewehr Wettkampf am 12.11.2017 in Etzhorn [hier]
19.10.2017
Bericht zum ersten Wettkampftag in der 2. Bundesliga [hier]
Landesmeisterschaft Ergebnisse
Die Ergebnisse der Landesmeisterschaft für die Etzhorner Schützen [hier]
25.04.2017
Erlebnisbericht zum Pressegespräch am 18.04.2017 in Etzhorn. [hier]
23.12.2016
25 Gold-, 20 Silber- und 11 Bronzemedaillen gingen bei den Landesmeisterschaften auf das Konto der Etzhorner Schützen! [hier]

Ältere News

finden Sie in unserem News-Archiv: [hier]

Info Center





Aktuelle Termine:


22.11. - Etzhorn
Bezirksklasse Luftpistolei

24.11. - Etzhorn
Bez.-Klasse 1 Luftgewehri

24.11. - Etzhorn
Bez.-Klasse 1 Luftgewehri

29.11. - Bloherfelde
Rundenwettkampf LG Auflagei


Weitere Termine: (hier)


Über uns:


SV Etzhorn

Wilhelmshavener Heerstr. 359 A
26125 Oldenburg

Tel.: 0441-391106
E-Mail: info@sv-etzhorn.de

Mehr über uns erfahren.

Hallenmiete: (mehr)


Sponsoring:

Liebe Fans und Vereins- freunde, ohne starke Partner geht es nicht!

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Sponsoring-Möglichkeiten beim SV Etzhorn: (mehr)