DSB-Pokal Endkampf ...



Schützenverein Etzhorn

Der Endkampf um den DSB-Pokal

Am 2. April 2011 nahm unsere Mannschaft am DSB-Pokal Endkampf in Haibach bei Aschaffenburg teil. Die Besonderheit dieses Wettkampfes ist, dass die Mannschaft zwingend mit Junioren, Altersschützen, Schützen, Damen oder Altersdamen besetzt sein muss. Diese Schützen müssen alle im entsprechenden Sportjahr auch die Meisterschaften für den Verein bestreiten.

Für alle Schützen war es ein interessanter Wettkampf. Die Kameraden aus Haibach hatten sich viel Mühe gemacht und die Kultur- und Sporthalle des Ortes als einen Schießstand mit Tribüne umgebaut.

Es waren in dieser Halle 40 elektronische Stände aufgebaut worden. Durch den Schwingfußboden und den dunklen Hintergrund war es sehr schwierig zu der normalen Form zu kommen.

Aus Etzhorn waren zu diesem Wettkampf als Junioren Alexander Leutloff und Florian Voet, als Schützen Dirk Fredehorst, Ralf Lehmann und Frank Reintjes, als Dame Nicole Fredehorst und als Altersschütze Helmuth Block angetreten. Mannschaftsführer war unser Präsident Werner Fredehorst.


Mit den Ergebnissen konnten wir zufrieden sein und der 19. Platz – der beste von allen Teilnehmern des Nordwestdeutschen Schützenbundes – war schon ein guter Erfolg.

 

News

Landesmeisterschaft Ergebnisse
Die Ergebnisse der Landesmeisterschaft für die Etzhorner Schützen [hier]
25.04.2017
Erlebnisbericht zum Pressegespräch am 18.04.2017 in Etzhorn. [hier]
23.12.2016
25 Gold-, 20 Silber- und 11 Bronzemedaillen gingen bei den Landesmeisterschaften auf das Konto der Etzhorner Schützen! [hier]
16.09.2016
2 Gold- und 1 Bronzemedaille für die Etzhorner Schützen bei der Deutschen Meisterschaft im Sportschießen! [hier]

Ältere News

-->
finden Sie in unserem News-Archiv: [hier]

Info Center





Aktuelle Termine:



Weitere Termine: (hier)


Über uns:


SV Etzhorn

Wilhelmshavener Heerstr. 359 A
26125 Oldenburg

Tel.: 0441-391106
E-Mail: info@sv-etzhorn.de

Mehr über uns erfahren.

Hallenmiete: (mehr)


Sponsoring:

Liebe Fans und Vereins- freunde, ohne starke Partner geht es nicht!

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Sponsoring-Möglichkeiten beim SV Etzhorn: (mehr)