SV Etzhorn erreicht Finale 2012



Schützenverein Etzhorn Erste Mannschaft qualifiziert sich für das Finale Mai


Nachdem wir bereits im vergangenen Jahr das Finale in Haibach erreichen konnten, war natürlich auch für dieses Jahr die Zielsetzung das Finale in Hannover zu erreichen.

Nach spannenden Wettkämpfen gegen die Mannschaften aus Hesselberg, die zweite Mannschaft der HSG München und das Team aus Urexweiler haben wir mit 3 Siegen den Finaleinzug perfekt gemacht.

Folgende Schützen waren in der „Ersten“ am Start: Sören Meissner, Alexander Bederke, Rolf Beneke, Klaus Denks, Florian Voet, Stephan Bütergerds, Ralf Lehmann und Mannschaftsführer Dirk Fredehorst.

Am 25.02.2012 findet das Finale statt. Wir wollen uns gut verkaufen und unsere Leistungen aus der Vorrunde bestätigen.

Unsere „Zweite“ hatte leider nicht so viel Erfolg. Gegen die erste der HSG aus München, die SSG BooKuRiTra und das Team aus Wissen gab es leider 3 Niederlagen. Aber auch hier wurden tolle Leistungen gezeigt.

Die Ergebnisse sind auf der Seite des DSB veröffentlicht: www.dsb.de


 

News

finden Sie in unserem News-Archiv: [hier]

Info Center



Sponsoring:

Liebe Fans und Vereins- freunde, ohne starke Partner geht es nicht!

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Sponsoring-Möglichkeiten beim SV Etzhorn: (mehr)






Aktuelle Termine:


02. / 03.04.2021
Delegiertentag NWDSBi

29.04. - 20.05.20
Delegiertentag DSBi


Weitere Termine: (hier)


Über uns:


SV Etzhorn

Wilhelmshavener Heerstr. 359 A
26125 Oldenburg

Tel.: 0441-391106
E-Mail: info@sv-etzhorn.de

Mehr über uns erfahren.

Hallenmiete: (mehr)