Seniorenkohlfahrt 2011



Schützenverein Etzhorn Eine gemütliche Kohlfahrt bei guter Stimmung


Im letzten Jahr war nach vielen Jahren von einigen Mitgliedern der Versuch gestartet worden, doch wieder eine Kohlfahrt durchzuführen. Da dieser Versuch positiv angekommen war, wurde in diesem Jahr auch wieder gefragt, wer daran teilnehmen möchte.

Die Resonanz war gut und so machten sich viele Senioren des Schützenvereins Etzhorn auf den Weg nach Hankhausen.





Die Organisatoren Gerda Klostermann, Margarete Grafe und Gloria Hartmann hatten zur Begrüßung für jeden Teilnehmer ein kleines Geschenk gebastelt. Hierfür danken ihnen Alle.

Nach dem Essen wurde ein Kohlkönigspaar gekürt. In diesem Jahr sind Anneliese Fredehorst und Erwin Klostermann die Kohlkönige.





Bei guter Stimmung wurde getanzt. Alle Teilnehmer wollen auch im nächsten Jahr wieder an solch einer gemütlichen Kohlfahrt teilnehmen.







 

News

18.12.2017
Etzhorner Schützen ohne Glück. Bericht der 2. Bundesliga Luftgewehr Gruppe Nord. [hier]
13.11.2017
Bericht 2. Bundesliga Gewehr Wettkampf am 12.11.2017 in Etzhorn [hier]
19.10.2017
Bericht zum ersten Wettkampftag in der 2. Bundesliga [hier]
Landesmeisterschaft Ergebnisse
Die Ergebnisse der Landesmeisterschaft für die Etzhorner Schützen [hier]
25.04.2017
Erlebnisbericht zum Pressegespräch am 18.04.2017 in Etzhorn. [hier]
23.12.2016
25 Gold-, 20 Silber- und 11 Bronzemedaillen gingen bei den Landesmeisterschaften auf das Konto der Etzhorner Schützen! [hier]

Ältere News

finden Sie in unserem News-Archiv: [hier]

Info Center





Aktuelle Termine:


21.7. -
Grillfesti

23.8.-2.9. - München
Deutsche Meisterschafti

25.-27.8. - Wiesbaden
Deutsche Meisterschafti

15.9. -
Kaffeenachmittagi


Weitere Termine: (hier)


Über uns:


SV Etzhorn

Wilhelmshavener Heerstr. 359 A
26125 Oldenburg

Tel.: 0441-391106
E-Mail: info@sv-etzhorn.de

Mehr über uns erfahren.

Hallenmiete: (mehr)


Sponsoring:

Liebe Fans und Vereins- freunde, ohne starke Partner geht es nicht!

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Sponsoring-Möglichkeiten beim SV Etzhorn: (mehr)