Landesmeisterschaften 2011, 2. Woche



Schützenverein Etzhorn Die 2. Woche der Landesmeisterschaften 2011

Am letzten Wochenende wurden die Landesmeisterschaften fortgesetzt. In Hahn wurde Kleinkaliber 100 m geschossen. Hier trat in der Damenklasse Nicole Fredehorst für den Schützenverein Etzhorn an. Sie errang die Bronzemedaille. Herzlichen Glückwunsch.

Bei den Körperbehinderten mit Federbock hatte sich Heinz-Gerold Fürup qualifiziert. Wir freuen uns mit ihm über die Silbermedaille und gratulieren ihm herzlich.

In unserer Schießhalle wurde u. a. in der Juniorenklasse der Kleinkaliber-Liegendkampf ausgetragen.
Für Tobias Kühl hatte sich das zusätzliche Training in den letzten Wochen ausgezahlt. Er erreichte den zweiten Platz. Wir freuen uns mit ihm.











 

News

Landesmeisterschaft Ergebnisse
Die Ergebnisse der Landesmeisterschaft für die Etzhorner Schützen [hier]
25.04.2017
Erlebnisbericht zum Pressegespräch am 18.04.2017 in Etzhorn. [hier]
23.12.2016
25 Gold-, 20 Silber- und 11 Bronzemedaillen gingen bei den Landesmeisterschaften auf das Konto der Etzhorner Schützen! [hier]
16.09.2016
2 Gold- und 1 Bronzemedaille für die Etzhorner Schützen bei der Deutschen Meisterschaft im Sportschießen! [hier]

Ältere News

-->
finden Sie in unserem News-Archiv: [hier]

Info Center





Aktuelle Termine:



Weitere Termine: (hier)


Über uns:


SV Etzhorn

Wilhelmshavener Heerstr. 359 A
26125 Oldenburg

Tel.: 0441-391106
E-Mail: info@sv-etzhorn.de

Mehr über uns erfahren.

Hallenmiete: (mehr)


Sponsoring:

Liebe Fans und Vereins- freunde, ohne starke Partner geht es nicht!

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Sponsoring-Möglichkeiten beim SV Etzhorn: (mehr)