Landesmeisterschaften 2011, Alt- und Seniorenschützen



Schützenverein Etzhorn Alters- und Seniorenschützen mit dem Kleinkalibergewehr in Etzhorn zur Landesmeisterschaft

Viel Lob erhielten die Etzhorner Schützen für ihre Standanlage. Hier ist nach Meinung der Aktiven eine Anlage mit einem sehr hohen Wettkampfniveau gerade richtig für eine Landesmeisterschaft. Und die Ergebnisse bestätigten die Aussagen.

Im Kleinkaliber-Liegendkampf stellten gleich 2 Titelträger den Standrekord von 592 Ringen ein. Norbert Strauch, der für den SV Stoppelmarkt an den Start ging und Alexander Steinbach aus Wiefelstede waren stolz auf diese Leistung.

Die Etzhorner Schützen wollten im Kleinkaliber-Dreistellungskampf sich für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren. Der ersten Mannschaft mit Rolf Beneke, Helmuth Block und Kurt Kastens gelang das Vorhaben.

In der Mannschaftswertung konnten sie sich auf dem 3. Platz platzieren. Rolf Beneke wurde in der Altersklasse 2. und Kurt Kastens in der Seniorenklasse undankbarer 4. Die 2. Mannschaft konnten sich auf dem 6. Platz bringen, für die Deutsche Meisterschaft reicht das Ergebnis aber nicht.





 

News

Landesmeisterschaft Ergebnisse
Die Ergebnisse der Landesmeisterschaft für die Etzhorner Schützen [hier]
25.04.2017
Erlebnisbericht zum Pressegespräch am 18.04.2017 in Etzhorn. [hier]
23.12.2016
25 Gold-, 20 Silber- und 11 Bronzemedaillen gingen bei den Landesmeisterschaften auf das Konto der Etzhorner Schützen! [hier]
16.09.2016
2 Gold- und 1 Bronzemedaille für die Etzhorner Schützen bei der Deutschen Meisterschaft im Sportschießen! [hier]

Ältere News

-->
finden Sie in unserem News-Archiv: [hier]

Info Center





Aktuelle Termine:



Weitere Termine: (hier)


Über uns:


SV Etzhorn

Wilhelmshavener Heerstr. 359 A
26125 Oldenburg

Tel.: 0441-391106
E-Mail: info@sv-etzhorn.de

Mehr über uns erfahren.

Hallenmiete: (mehr)


Sponsoring:

Liebe Fans und Vereins- freunde, ohne starke Partner geht es nicht!

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Sponsoring-Möglichkeiten beim SV Etzhorn: (mehr)