Landesmeisterschaften 2011



Schützenverein Etzhorn Weitere Erfolge bei den Landesmeisterschaften 2011


Die Landesmeisterschaften wollten die Damenmannschaft ihre guten Trainingsleistungen wiederholen. Nicole Fredehorst begann sehr stark, konnte aber in der 2. Serie nicht so erfolgreich sein.

Am Ende wurden 584 Ringe für sie notiert. Groß war die Freude über die Bronzemedaille.

Susanne Heidorn wollte mit Nicole gleichziehen, aber die letzten Schüsse waren nicht so gut. So landete sie mit 583 Ringen auf dem 5. Platz.

Bei Anja Heuermann konnte der Wille um eine gute Leistung nicht die fehlenden Trainingseinheiten ersetzen. Umso erfreulicher war für die Mannschaft der Gewinn der Bronzemedaille.

Neidlos erkannten die Altersschützen um Norbert Strauch, Rolf Beneke und Helmuth Block die großartige Leistungen des Teams aus Ladekop an, sie freuten sich dennoch über die Silbermedaille.

Die 2. Mannschaft mit Kurt Kastens, Johannes Behnen und Günter Kruer steigerte sich gegenüber der Bezirksmeisterschaft deutlich und belegte den 8. Platz.


 

News

finden Sie in unserem News-Archiv: [hier]

Info Center



Sponsoring:

Liebe Fans und Vereins- freunde, ohne starke Partner geht es nicht!

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Sponsoring-Möglichkeiten beim SV Etzhorn: (mehr)






Aktuelle Termine:


02. / 03.04.2021
Delegiertentag NWDSBi

29.04. - 20.05.20
Delegiertentag DSBi


Weitere Termine: (hier)


Über uns:


SV Etzhorn

Wilhelmshavener Heerstr. 359 A
26125 Oldenburg

Tel.: 0441-391106
E-Mail: info@sv-etzhorn.de

Mehr über uns erfahren.

Hallenmiete: (mehr)