Landesverbandsliga 2009 - Wohin geht der Weg?



Schützenverein Etzhorn Die Landesverbandsliga 2009 hat begonnen. Am 19.10 wurde der erste Wettkampf in Etzhorn auf unserer neuen Anlage ausgetragen.

Unsere Leistungen waren nicht so wie erhofft. Die guten Trainingsleistungen konnten von uns nicht bestätigt werden. Hier wird im Training dran zu arbeiten sein.

Nun aber zum Wochenende.

Am Vormittag hatten wir gegen den SV Wörpedorf anzutreten. Ein spannender Wettkampf mit ständigem Führungswechsel. Den Zuschauern wurde deutlich was die Landesliga ausmacht.

Schützenverein Etzhorn - Landesverbandsliga 2009 Nicole und Dirk habe ihre Wettkämpfe leider verloren. Anke und Judith konnten Ihre Wettkämpfe gewinnen. Susanne erreichte im regulären Wettkampf ein Unentschieden musste sich aber im Stechen Ihrem Gegner geschlagen geben.

2:3 im Stechen. Knapper geht es nicht. Was bedeutet das für die nächsten Kämpfe??

Der Nachmittag hielt den SV DibbersenDoHo als Gegner für uns bereit. Es wurde wieder ein spannender Wettkampf. Ständige Führungswechsel und tolle Aufholjagden bestimmten den Wettkampf. Alle Zuschauer waren von der Spannung in den Bann gezogen.

Schützenverein Etzhorn - Landesverbandsliga 2009 Nach gefühlten 10 Niederlagen (jede Niederlage tut ja doppelt weh) haben wir es endlich geschafft. Wir haben den SV DiDoHo mit 3:2 bezwungen.

Nicoles tolle Aufholjagd wurde nicht belohnt. Sie verlor, genau wie Anke gegen Tim bzw. Rolf (der übrigens mit dem KK-Gewehr für unseren Verein startet).

Dirk, Susanne und Judith konnten ihre Wettkämpfe gewinnen und so hatte der Tag noch ein versöhnliches Ende gefunden.

Wie die Saison sich weiter entwickelt zeigt sich am 16.11.2008. Wir müssen in Wörpedorf gegen den SV Hahn und den SV Stoppelmarkt antreten. Beide Mannschaften sind in der Favoritenrolle, wir wollen aber unsere kleine Chance nutzen und werden angreifen.

Schlachtenbummler sind herzlich eingeladen.

Die Ergebnisse sind auf www.nwdsb.de veröffentlicht worden. Hier noch mal als PDF zum Nachlesen:

ERGEBNIS-DOWNLOAD - PDF-Dokument (Ergebnisse LGAWK1 - 2008)

ERGEBNIS-DOWNLOAD - PDF-Dokument (Ergebnisse LGBWK1 - 2008)

ERGEBNIS-DOWNLOAD - PDF-Dokument (Punktetabelle LGWK1 - 2008)



 

News

Landesmeisterschaft Ergebnisse
Die Ergebnisse der Landesmeisterschaft für die Etzhorner Schützen [hier]
25.04.2017
Erlebnisbericht zum Pressegespräch am 18.04.2017 in Etzhorn. [hier]
23.12.2016
25 Gold-, 20 Silber- und 11 Bronzemedaillen gingen bei den Landesmeisterschaften auf das Konto der Etzhorner Schützen! [hier]
16.09.2016
2 Gold- und 1 Bronzemedaille für die Etzhorner Schützen bei der Deutschen Meisterschaft im Sportschießen! [hier]

Ältere News

-->
finden Sie in unserem News-Archiv: [hier]

Info Center





Aktuelle Termine:



Weitere Termine: (hier)


Über uns:


SV Etzhorn

Wilhelmshavener Heerstr. 359 A
26125 Oldenburg

Tel.: 0441-391106
E-Mail: info@sv-etzhorn.de

Mehr über uns erfahren.

Hallenmiete: (mehr)


Sponsoring:

Liebe Fans und Vereins- freunde, ohne starke Partner geht es nicht!

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Sponsoring-Möglichkeiten beim SV Etzhorn: (mehr)