Seniorennachmittag 2010



Schützenverein Etzhorn Am Sonntag, dem 22.August 2010 trafen sich wieder viele unserer älteren Mitglieder oder deren Witwen zu einem gemütlichen Beisammensein in unserem Vereinsheim.

Bei Kaffee und Kuchen unterhielten sich alle über vergangene Zeiten. Bei dieser Gelegenheit konnte Karl Mangels aus Anlass der 60jährigen Mitgliedschaft die Ehrennadel in Gold des Deutschen Schützenbundes verliehen werden.

Karl Mangels ist ab 1950 Mitglied im Schützenverein Etzhorn und gehört zu den Mitgliedern, die am längsten im Verein sind.

An diesem Tag hat auch die Juniorenmannschaft ihr letztes Training durchgeführt.

Alle Besucher konnten sich vom Leistungsvermögen überzeugen. Das Team wurde mit guten Wünschen für die Deutsche Meisterschaft verabschiedet.




 

News

finden Sie in unserem News-Archiv: [hier]

Info Center



Sponsoring:

Liebe Fans und Vereins- freunde, ohne starke Partner geht es nicht!

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Sponsoring-Möglichkeiten beim SV Etzhorn: (mehr)






Aktuelle Termine:


02. / 03.04.2021
Delegiertentag NWDSBi

29.04. - 20.05.20
Delegiertentag DSBi


Weitere Termine: (hier)


Über uns:


SV Etzhorn

Wilhelmshavener Heerstr. 359 A
26125 Oldenburg

Tel.: 0441-391106
E-Mail: info@sv-etzhorn.de

Mehr über uns erfahren.

Hallenmiete: (mehr)