Verbandsliga 2010 : 3. Wettkampftag ...



Schützenverein Etzhorn Hahn vs. Etzhorn

leider verloren...

Die Anspannung war bei uns deutlich zu spüren und wir konnten sie leider auch nicht ablegen.

Sören und Jan waren es, die Normalform zeigten, Sören holte mit sehr guten 390 Ringen seinen Punkt. Jan hatte mit seinen guten 380 leider gegen 388 keine Chance.

Nicole, Anke und Dirk schafften es nicht die guten Trainingseindrücke umzusetzen. Anke und Dirk verloren knapp mit 3 bzw. 5 Ringen. Bei Nicole war es mit 15 Ringen etwas deutlicher.

Verloren, ok. Trotzdem sind wir Tabellenzweiter und sind für das Viertelfinale qualifiziert.

Am 30.01.2011 geht es um 11.30 Uhr in Heede an der Ems gegen das starke Team aus Sögel. Hier müssen wir wieder alle auf unsere Stärken vertrauen und selbstbewusst in den Wettkampf gehen, dann werden wir eine Chance haben das Halbfinale zu erreichen.



Hier finden sie die Ergebnisse des 4. Wettkampftag der Luftgewehr Gruppe B: [PDF]
Hier die Paarungen des Viertel und Halbfinale, Luftgewehr: [PDF]
Und hier die Punktetabelle des 4. Wettkampftag in der Kategorie Luftgewehr: [PDF]

 

News

finden Sie in unserem News-Archiv: [hier]

Info Center



Sponsoring:

Liebe Fans und Vereins- freunde, ohne starke Partner geht es nicht!

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Sponsoring-Möglichkeiten beim SV Etzhorn: (mehr)






Aktuelle Termine:


02. / 03.04.2021
Delegiertentag NWDSBi

29.04. - 20.05.20
Delegiertentag DSBi


Weitere Termine: (hier)


Über uns:


SV Etzhorn

Wilhelmshavener Heerstr. 359 A
26125 Oldenburg

Tel.: 0441-391106
E-Mail: info@sv-etzhorn.de

Mehr über uns erfahren.

Hallenmiete: (mehr)