Bundeskönigsball 2010 ...



Schützenverein Etzhorn Am Samstag, 13.3.2010, wurde im Patentkrug der diesjährige Königsball der Etzhorner Schützen gefeiert. Es waren alle gespannt, wer denn nun für ein Jahr die Regentschaft übernimmt.

Nach ein paar Tanzrunden wurde das alte Königshaus aus der Pflicht entlassen. Als neuer König wurde dann Karl-Heinz Fehrenkamp proklamiert. Seine Adjutanten sind Heinz Düser und Hans-Joachim Kohls.

Hans-Joachim konnte leider nicht auf dem Ball sein, da er bereits andere Verpflichtungen hatte. Als er am Sonntagmorgen zum Frühschoppen kam, wurde er mit dieser Neuigkeit überrascht.

Bei der Jugend wurde Marcel Deeke neuer König. Ihm zur Seite stehen als 1. Adjutant Tobias Kühl und als 2. Adjutant Fabian Alers.

Vorsitzender Werner Fredehorst hatte es sich nicht nehmen lassen, an diesem A bend Hanna Eilers für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit mit dem Etzhorner Wappen zu danken. In der Woche wurden auch Pokale ausgeschossen.

Heiko Schröder gewann den Königspokal,

Johann Lohmüller den Gerd-Stolle-Pokal,

Wolfgang Kipke den Hans-Hermann-Koopmann-Pokal.

Hans Dieter Fredehorst hatte eine neue Plakette gestiftet, die erstmalig vergeben wurde. Glücklicher Gewinner ist Klaus Moeller.


















 

News

Landesmeisterschaft Ergebnisse
Die Ergebnisse der Landesmeisterschaft für die Etzhorner Schützen [hier]
25.04.2017
Erlebnisbericht zum Pressegespräch am 18.04.2017 in Etzhorn. [hier]
23.12.2016
25 Gold-, 20 Silber- und 11 Bronzemedaillen gingen bei den Landesmeisterschaften auf das Konto der Etzhorner Schützen! [hier]
16.09.2016
2 Gold- und 1 Bronzemedaille für die Etzhorner Schützen bei der Deutschen Meisterschaft im Sportschießen! [hier]

Ältere News

-->
finden Sie in unserem News-Archiv: [hier]

Info Center





Aktuelle Termine:



Weitere Termine: (hier)


Über uns:


SV Etzhorn

Wilhelmshavener Heerstr. 359 A
26125 Oldenburg

Tel.: 0441-391106
E-Mail: info@sv-etzhorn.de

Mehr über uns erfahren.

Hallenmiete: (mehr)


Sponsoring:

Liebe Fans und Vereins- freunde, ohne starke Partner geht es nicht!

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Sponsoring-Möglichkeiten beim SV Etzhorn: (mehr)