Das Königsschießen - September 2010 ...



Schützenverein Etzhorn Kreiskönigschießen

Am 30. September wurde auf der Schießanlage des Schützenvereins Eversten das diesjährige Königsschießen des Kreises durchgeführt. Teilnehmen können hier alle Königshäuser des Schützenkreises Oldenburg-Stadt und die Kreiskönige des vergangenen Jahres.

Vom Schützenverein Etzhorn beteiligte sich unser König Karl-Heinz Fehrenkamp mit seinen Adjutanten Heinz Düser und Hans-Joachim Kohls ebenso der Kreiskönig des Jahres 2009 Klaus Moeller.

Unser Jugendkönig Marcel Deeke ist zur Zeit in Rostock um eine zweite Ausbildung zu machen, und konnte daher nicht teilnehmen, wie auch sein 2. Adjutant Fabian Alers, der auf einem Lehrgang war.

Tobias Kühl als 1. Adjutant des Jugendkönigs war anwesend, ebenso Kristof Giersberg als Kreisjugendkönig des Jahres 2009.

Nach einem spannenden Wettkampf wurde Kristof Giersberg auch als Kreisjugendkönig 2010 proklamiert. Er hatte seinen Titel erfolgreich verteidigt.

Klaus Moeller wurde 2. Ritter des Kreiskönigs Udo Reiners-Näther vom Schützenverein Wechloy.





 

News

Landesmeisterschaft Ergebnisse
Die Ergebnisse der Landesmeisterschaft für die Etzhorner Schützen [hier]
25.04.2017
Erlebnisbericht zum Pressegespräch am 18.04.2017 in Etzhorn. [hier]
23.12.2016
25 Gold-, 20 Silber- und 11 Bronzemedaillen gingen bei den Landesmeisterschaften auf das Konto der Etzhorner Schützen! [hier]
16.09.2016
2 Gold- und 1 Bronzemedaille für die Etzhorner Schützen bei der Deutschen Meisterschaft im Sportschießen! [hier]

Ältere News

-->
finden Sie in unserem News-Archiv: [hier]

Info Center





Aktuelle Termine:



Weitere Termine: (hier)


Über uns:


SV Etzhorn

Wilhelmshavener Heerstr. 359 A
26125 Oldenburg

Tel.: 0441-391106
E-Mail: info@sv-etzhorn.de

Mehr über uns erfahren.

Hallenmiete: (mehr)


Sponsoring:

Liebe Fans und Vereins- freunde, ohne starke Partner geht es nicht!

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Sponsoring-Möglichkeiten beim SV Etzhorn: (mehr)