Ruf uns doch mal an

+49 441 391 106

Schreib uns gerne

info@sv-etzhorn.de

Dein direkter Draht zu uns …

… ob nur eine kleine Frage, Sponsoring, ein Probetraining oder spezielle Frage zu einer Sportart. Hier bist du an der richtigen Stelle, um direkt mit uns Kontakt aufzunehmen. Fülle gerne das folgende Formular aus und eine Antwort auf deine Fragen ist nur wenige Augenblicke von dir entfernt.


Wenn du allerdings eine generelle Anfrage an uns senden möchtest, folge gerne diesem Kontaktformular hier und trete unkompliziert mit uns in Kontakt – wir sind übrigens alle „per Du“.

Dein Verein im Überblick

Schützenverein Etzhorn e.V. von 1898

Wilhelmshavener Heerstraße 359a
26125 Oldenburg (Oldenburg)

E-Mail info@sv-etzhorn.de
Telefon +49 441 391 106

Präsident Andreas Schneider

Präsident Leistungssport Michael Pöppe
Präsident Breitensport Alexander Bederke

Hier geht es direkt zum Eintrag von OpenStreetMap.org

    Datenschutz