Tag des Etzhorner Schützenkönigs 2011



Schützenverein Etzhorn Es sollte ein schöner Tag mit gutem Wetter werden.
Gutes Wetter kann man aber nicht bestellen.



Die Organisatoren hatte alles für eine Freiluftveranstaltung in Zelten vorbereitet. Es waren Zelte aufgebaut, für Musik war gesorgt und für das leibliche Wohl der Gäste ebenfalls.

Leider war der Wettergott dem König nicht gnädig. Morgens regnete es nur etwas und alle waren guten Mutes, dass die Feier wie geplant durchgeführt werden konnte.





Als es gegen 11.00 Uhr stürmte und stark regnete, wurden die Tische und Bänke schnell in die Kleinkaliber-Halle gebracht und der Tag war gerettet.

Eine große Anzahl von Besuchern hatte sich trotz des Wetters auf den Weg gemacht. Sie haben es nicht bereut. Zusammen mit den Gästen und den Schützen der Schützenvereine Ofenerdiek und Ohmstede verlebten die Etzhorner Schützen einen großartigen Nachmittag.

Diesen Tag wird auch die Jugendleiterin Marion Alers nicht so schnell vergessen, sie erhielt für ihre ehrenamtliche Arbeit aus den Händen des Präsidenten Werner Fredehorst das Etzhorner Wappen, eine der höchsten Auszeichnungen des Vereins.





Erste Gratulanten waren die Mitglieder „ihrer“ Jugendgruppe.
Sie sind stolz auf ihre Jugendleiterin.


 

News

finden Sie in unserem News-Archiv: [hier]

Info Center



Sponsoring:

Liebe Fans und Vereins- freunde, ohne starke Partner geht es nicht!

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Sponsoring-Möglichkeiten beim SV Etzhorn: (mehr)






Aktuelle Termine:


02. / 03.04.2021
Delegiertentag NWDSBi

29.04. - 20.05.20
Delegiertentag DSBi


Weitere Termine: (hier)


Über uns:


SV Etzhorn

Wilhelmshavener Heerstr. 359 A
26125 Oldenburg

Tel.: 0441-391106
E-Mail: info@sv-etzhorn.de

Mehr über uns erfahren.

Hallenmiete: (mehr)