Tag des Etzhorner Schützenkönigs ...



Schützenverein Etzhorn Am Tag des Etzhorner Schützenkönigs konnte König Wilhelm Sickelmann als Gäste viele Mitglieder, Schützen aus Ofenerdiek und Ohmstede und Freunde des Vereins beim Vereinsheim begrüßen.

Alle waren trotz des kalten Wetters guter Dinge. Es waren wieder einige Zelte aufgebaut, aber wir hatten Glück: Es regnete nicht.

Die Küche des Patentkruges hatte uns eine leckere Erbsensuppe zubereitet, die sehr schnell verspeist war.

Die Jugend-Schützen-Kapelle „Tell“ Hollen unterhielt uns anschließend den ganzen Nachmittag mit guter Musik.

Viele hatten Kuchen gebacken, der sehr viel Anklang gefunden hatte. Bei guter Stimmung unterhielten sich alle recht gut. Nach dem Grillen – wo auch wieder selbst hergestellte Salate gereicht wurden – klang der Tag aus.

Hier finden Sie einige Impressionen eines schönen Tages:

























 

News

Landesmeisterschaft Ergebnisse
Die Ergebnisse der Landesmeisterschaft für die Etzhorner Schützen [hier]
25.04.2017
Erlebnisbericht zum Pressegespräch am 18.04.2017 in Etzhorn. [hier]
23.12.2016
25 Gold-, 20 Silber- und 11 Bronzemedaillen gingen bei den Landesmeisterschaften auf das Konto der Etzhorner Schützen! [hier]
16.09.2016
2 Gold- und 1 Bronzemedaille für die Etzhorner Schützen bei der Deutschen Meisterschaft im Sportschießen! [hier]

Ältere News

-->
finden Sie in unserem News-Archiv: [hier]

Info Center





Aktuelle Termine:



Weitere Termine: (hier)


Über uns:


SV Etzhorn

Wilhelmshavener Heerstr. 359 A
26125 Oldenburg

Tel.: 0441-391106
E-Mail: info@sv-etzhorn.de

Mehr über uns erfahren.

Hallenmiete: (mehr)


Sponsoring:

Liebe Fans und Vereins- freunde, ohne starke Partner geht es nicht!

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Sponsoring-Möglichkeiten beim SV Etzhorn: (mehr)