Tag des Etzhorner Schützenkönigs ...



Schützenverein Etzhorn Am 20. Juni begingen wir den Tag des Etzhorner Schützenkönigs.

Es war eine gemütliche Feier, zu der auch Abordnungen der Nachbarvereine Ohmstede und Ofenerdiek sowie die Vorsitzende des Bürgervereins Etzhorn gekommen waren.

Es war wieder eine kleine Zeltstadt aufgebaut, so dass alle unter Dach waren, falls es regnen sollte.

Bei so viel Vorsorge blieb es trocken und die Sonne schien – wie es der König verdient hatte. Zum Mittag hatte die Küche des Patentkruges wieder leckere Erbsensuppe geliefert, die allen sehr geschmeckt hat. Ab 13.00 Uhr erfreute uns die Jugend-Schützenkapelle „Tell Hollen“ wieder mit guter Musik.

Bei Kaffee und Kuchen waren alle sehr vergnügt. Als anschließend gegrillt wurde, hatte alle wieder einen guten Appetit. Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Hier finden Sie einige Impressionen eines schönen Tages:



















 

News

finden Sie in unserem News-Archiv: [hier]

Info Center



Sponsoring:

Liebe Fans und Vereins- freunde, ohne starke Partner geht es nicht!

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Sponsoring-Möglichkeiten beim SV Etzhorn: (mehr)






Aktuelle Termine:


02. / 03.04.2021
Delegiertentag NWDSBi

29.04. - 20.05.20
Delegiertentag DSBi


Weitere Termine: (hier)


Über uns:


SV Etzhorn

Wilhelmshavener Heerstr. 359 A
26125 Oldenburg

Tel.: 0441-391106
E-Mail: info@sv-etzhorn.de

Mehr über uns erfahren.

Hallenmiete: (mehr)