Die Weihnachtsfeier vom 14.12.2008 ...



Schützenverein Etzhorn Weihnachtsfeiern sind eine großartige Angelegenheit. Wenn sie nicht schon Tradition wären, man müsste sie erfinden.

Besinnlichkeit und Ruhe sollen an die Stelle von Hektik und Alltagssorgen treten.

Auch die Mitglieder des Schützenvereins Etzhorn trafen sich zur Weihnachtsfeier. Der 3. Advent ist hierfür schon seit Jahren ein fester Termin. Bei einem großartigen Kuchenbüffet und einer schönen Tasse Kaffee erzählte man sich nicht nur Erlebnisse aus dem Jahr 2008.

Viele hatten beim Neubau der Sportanlage mitgeholfen. Stolz wurden die Ereignisse ausgetauscht. Einige suchten schon nach Möglichkeiten des Zusammenwirkens für 2009.

Und so ging der Nachmittag wie im Fluge vorbei. Schön war`s. Zufrieden machte man sich auf den Heimweg.

Einige hatten ihre gewonnenen Preise mitzunehmen und auch die Gewinner der Erinnerungspokale durften „ihren Pokal“ mit nach Hause nehmen.

August Klusmann-Pokal - Gewinner: Erwin Klostermann
Fritz Dürnberg-Pokal - Gewinner: Johann Lohmüller
Jürgen Nörmann-Pokal - Gewinner: Günter Meenken
Hans-Hermann Eilers-Pokal - Gewinner: Heiko Helms.

Mit Wünschen für das kommende Jahr verabschiedete man sich.

Hier finden Sie einige Impressionen von unserer Feier:



















 

News

finden Sie in unserem News-Archiv: [hier]

Info Center



Sponsoring:

Liebe Fans und Vereins- freunde, ohne starke Partner geht es nicht!

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Sponsoring-Möglichkeiten beim SV Etzhorn: (mehr)






Aktuelle Termine:


02. / 03.04.2021
Delegiertentag NWDSBi

29.04. - 20.05.20
Delegiertentag DSBi


Weitere Termine: (hier)


Über uns:


SV Etzhorn

Wilhelmshavener Heerstr. 359 A
26125 Oldenburg

Tel.: 0441-391106
E-Mail: info@sv-etzhorn.de

Mehr über uns erfahren.

Hallenmiete: (mehr)