Ruf uns doch mal an

+49 441 391 106

Schreib uns gerne

info@sv-etzhorn.de

2. Etzhorner Shoot Off

Wann

28. September 2024    
10:00 - 15:00

Wo

Schützenverein Etzhorn e.V.
Wilhelmshavener Heerstraße 359a, Oldenburg, Niedersachsen, 26125, Norddeutschland

Veranstaltungstyp

Liebe Sportsfreunde,

wir freuen uns, euch herzlich zur 2. Etzhorner Shoot Off Meisterschaft am 28. September 2024 einzuladen! Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr versammeln wir erneut die besten Schützen aus nah und fern, um ihr Können unter Beweis zu stellen und spannende Wettkämpfe zu erleben. Das Etzhorner Shoot Off verspricht nicht nur hochkarätige sportliche Leistungen, sondern auch eine Atmosphäre voller Teamgeist und Fairplay. Seid dabei, wenn die Pfeile fliegen und die Zielscheiben fallen – ein Ereignis, das echte Begeisterung entfacht! Wir freuen uns auf ein unvergessliches Turnier mit euch.

Bitte beachtet, dass dieser Wettkampf morgens, vor dem Oktoberfest stattfindet und wir im Anschluss direkt und gemeinsam auf unsere Sieger mit euch anstoßen möchtet. Also schaut auch in dem Termin des Etzhorner Oktoberfests vorbei.

Bitte beachtet den 23. September 2024 als Anmeldeschluss – hier geht es direkt zur Online-Anmeldung

Empfohlene Artikel