Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Schützenvereins Etzhorn e.V.,

am Samstag, den 12. Oktober 2024, laden wir euch herzlich zu unserem traditionellen Etzhorner Oktoberfest ein. Zwischen 11:00 und 16:00 Uhr verwandelt sich unser Schützenhaus in eine festliche Location, die neben zünftiger Oktoberfeststimmung auch unser allseits bekanntes Vogelschießen bietet.

Das ganze findet bei uns im Vereinsheim statt: Wilhelmshavener Heerstraße 359, 26125 Oldenburg

Freut euch auf bayerische Spezialitäten, kühle Getränke und gute Laune! Egal, ob ihr zum Schießen antritt oder einfach die Gemeinschaft genießen möchtet, es wird ein Tag voller Spaß und Freude für die ganze Familie.

Zu Ehren unserer Gewinner der deutschen Meisterschaften 2024 gibt es natürlich auch Freibier.

Kommt vorbei und feiert mit uns diesen besonderen Tag! Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und einen unvergesslichen Tag im Schützenhaus.

Unseren passenden Termin für euren Kalender findet ihr hier.

Um euch ein perfektes Erlebnis zu bieten und uns eine optimale Planung zu ermöglichen, bitten wir euch um eine verbindliche Zusage bis zum 09. Oktober 2024 über das folgende Formular oder aber vor Ort im Vereinsheim. Die Bezahlung sollte sodann auch möglichst bis zum Event vor Ort in Bar erfolgen.