Deine Ansprechpartner in den Sportarten im Überblick

Ein kurzer Überblick über unsere Funktionäre in den verschiedenen Sportsparten unseres Vereins. Solltest du Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, wende sich gerne an unser Kontaktformular oder an den Ansprechpartner deiner Sportsparte.

Wir sind stolz darauf, dir eine erstklassige Trainingsumgebung für dein Schieß-, Dart- und Bogensporttraining bieten zu können. Mit 13 Lizenztrainern und weiteren Fachschießsportleitern stehen wir für kompetentes, individuelles und leistungsorientiertes Training sowie für eine persönliche Betreuung und Beratung.

Unsere modernen Anlagen umfassen vollelektronische Schussanalysen für Gewehr- und Pistolenschützen, die eine präzise Leistungsoptimierung ermöglichen. Zudem verfügen wir über vollelektronische Schussanlagen auf 10 Metern für Luftgewehr und Pistole sowie bis zu 50 Metern für Kleinkaliberschützen. Die Ausstattung unseres Vereins mit zeitgemäßen Anlagen und Ausrüstung unterstreicht unser Bestreben, ein zeitgemäßes und ansprechendes Umfeld für dich als Sportbegeisterten zu schaffen. Tauche ein in die Welt des Schieß- und Bogensports und erlebe bei uns eine perfekte Symbiose aus Tradition und Moderne.

Deine Ansprechpartner im Para-, Gewehr- und Pistolensport

Michael Pöppen