Der Dartsport – hier bei uns im Verein wird Darts mehr als nur ein Kneipensport. Es ist eine Leidenschaft, eine Präzisionssportart, die Geschicklichkeit, Konzentration und Gemeinschaftssinn vereint. Egal, ob du ein erfahrener Dartspieler bist oder gerade erst in diese aufregende Welt eintauchst, hier findest du Gleichgesinnte, die die Faszination für das bullseye-getreue Treffen teilen.

Das charakteristische Zischen der Pfeile, das Klacken der Treffer auf dem Board – das sind die Geräusche, die unsere Dart-Abende unverwechselbar machen. Bei uns geht es nicht nur um die präzisen Würfe, sondern auch um die gesellige Atmosphäre, die beim Dartspielen entsteht. Gemeinsam feiern wir die 180er und teilen die Freude an perfekten Checkouts.

Dein Sport bei uns

Erfahre hier mehr über unsere Dart-Events, Trainingseinheiten und die spannenden Turniere, an denen wir teilnehmen. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei uns ist jeder Wurf eine Chance, die eigene Dartkunst zu perfektionieren und gemeinsam mit anderen Dart-Enthusiasten Spaß zu haben.

Lass dich von der Präzision und der Dynamik des Dartsports mitreißen. Werde Teil unserer Dartfamilie, lerne die Taktiken und Kniffe dieses großartigen Sports und genieße die Geselligkeit, die das Dartspiel in unserem Verein ausmacht.

Bist du bereit, deine Darts auf eines unserer 12 Dartanlagen fliegen zu lassen? Dann schau vorbei, werde Teil unserer Community und entdecke die Welt des Darts mit uns!

Ein paar kurze, aber wichtige Informationen noch für dich über unseren Verein – wir freuen uns, dir eine herausragende Trainingsumgebung für dein Schieß-, Dart- und Bogensporttraining bieten zu können. Unsere 13 Lizenztrainer und weitere Fachschießsportleiter stehen für kompetentes, individuelles und leistungsorientiertes Coaching sowie persönliche Betreuung und Beratung.

Was du noch über uns wissen musst

In unseren modernen Anlagen bieten wir vollelektronische Schussanalysen für Gewehr- und Pistolenschützen an, die eine präzise Leistungsoptimierung ermöglichen. Ebenso verfügen wir über vollelektronische Schussanlagen auf 10 Metern für Luftgewehr und Pistole sowie bis zu 50 Metern für Kleinkaliberschützen. Die hochmoderne Ausstattung unseres Vereins mit zeitgemäßen Anlagen und Ausrüstung unterstreicht unser Ziel, ein zeitgemäßes und ansprechendes Umfeld für dich als Sportbegeisterten zu schaffen. Tauche ein in die Welt des Schieß- und Bogensports und erlebe bei uns eine perfekte Symbiose aus Tradition und Moderne.

Verbandszugehörigkeit zum Dart Verband Weser Ems

Als Dachverband im Dartsport der Region Oldenburg bildet der Dartverband Weser Ems eine fundamentale Säule in unserer Sportart. Die Zugehörigkeit zum Verband ermöglicht ein gemeinsames Teilnehmen zu diversen Ligaspielen.

Dart Verband Weser Ems

Derzeit arbeiten wir an dem Schritt, dem Dartverband Weser Ems beizutreten, um unseren Dartspielern auch die Welt der Ligaspiele zu öffnen. Schaue gerne zu einem späteren Zeitpunkt vorbei um auf dem laufenden zu bleiben. Alternative kontaktiere und gerne bei weiteren Fragen.

Trainingszeiten

Damit du immer kurz und knackig weißt, wann du uns in dieser Sportart erreichst, findest du folgend einmal unserer Trainingszeiten hierzu vor. Haben wir dein Interesse geweckt, melde dich gerne zu einem Probetraining bei uns an.

Freitags
Jugend und Erwachsene18.00 Uhr bis 21.00 Uhr