Werde Mitglied …

… und somit Teil einer tollen und starten Gemeinschaft in den verschiedensten Sportarten werden? Wir freuen uns auf dich!

Unter dem nachfolgenden Button kannst du dir unseren Mitgliederantrag herunterladen und ausfüllen.

Bitte denke daran, dass du deinen ausgefüllten und unterschrieben Mitgliederantrag unbedingt einem Trainer im Verein übergibst oder aber per Post an unser Vereinsbüro sendest.

Wichtig ist, dass der Mitgliederantrag im Original bei uns vorliegen muss. Aber keine Sorge, nach Genehmigung des Antrages durch unseren Präsidenten erhältst du eine Kopie des Antrages.

Sollten wir es doch einmal in der Eile des Vereinslebens vergessen, so kontaktiere uns bitte und wir senden dir deine Kopie umgehend zu.

Schützenverein Etzhorn e.V. von 1898

Wilhelmshavener Heerstraße 359a
26125 Oldenburg

Hier findest du auch noch einen Einblick in unsere Beitragssatzung und hast somit volle Transparenz