Ruf uns doch mal an

+49 441 391 106

Schreib uns gerne

info@sv-etzhorn.de

Danke, dass du uns unterstützen möchtest

ich hoffe, es geht dir gut! Wir möchten dich wissen lassen, wie sehr wir uns über jede Hilfe und Unterstützung freuen, die du uns zukommen lassen möchtest. Mit großer Dankbarkeit nehmen wir Spenden entgegen, die direkt auf unser Bankkonto eingezahlt werden können. Deine großzügige Geste trägt dazu bei, unsere Projekte und Initiativen weiter voranzutreiben.

Bankinstitut Volksbank Oldenburg
IBAN DE89 2806 1822 3770 0880 00
BIC GENODEF1EDE

Verwendungszweck Förderung des Sports

Falls du eine Spendenbescheinigung für deine Unterstützung benötigst, sind wir natürlich gerne bereit, diese für dich auszustellen. Es ist uns wichtig, dass du über jeden Schritt informiert bist und dich sicher fühlst, uns zu unterstützen. Eine Spendenquittung kannst du über unser Kontaktformular anfordern.

Gemeinsam können wir viel bewirken, und wir schätzen jede Form der Hilfe, sei es groß oder klein. Vielen Dank, dass du Teil unserer Gemeinschaft bist und dazu beiträgst, positive Veränderungen zu schaffen.

Überblick über unsere bisherigen Helden

Ein kleiner Einblick mit großer Wirkung! Wir bedanken uns bei all unseren Sponsoren, welche uns in vielen Situationen zur Seite stehen.

Du möchtest uns unterstützen und ebenfalls Sponsor werden, dann kontaktiere uns unkompliziert auf unserer Kontaktseite.