Tauche ein in die faszinierende Geschichte unseres Vereins, die wir anlässlich unseres 100-jährigen Jubiläums im Jahr 1998 in einem besonderen Buch festgehalten haben. Hier findest du nicht nur die spannende Entwicklung unseres Vereins von seinen Anfängen bis heute, sondern auch die Menschen und Ereignisse, die ihn geprägt haben.

Blättere durch die Seiten und entdecke die Höhen und Tiefen, die Siege und Herausforderungen, die wir gemeinsam gemeistert haben. Es ist eine Reise durch die Zeit, die uns zeigt, was unseren Verein so besonders macht.

Wir haben beschlossen, dieses historische Dokument nun auch digital zugänglich zu machen, damit du die Möglichkeit hast, in unsere bewegte Vergangenheit einzutauchen. Lass dich inspirieren von den Geschichten und Gesichtern, die unseren Verein ausmachen, und spüre die Verbundenheit, die uns bis heute prägt.

Viel Spaß beim Lesen und Erkunden unseres Vereinsgeschichtsbuchs!