Wir freuen uns, dass du Interesse am Schießsport und unserer Gemeinschaft zeigst. Bei unserem Probetraining erhältst du die Gelegenheit, erste Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Schießdisziplinen zu sammeln. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung mitbringst – bei uns sind alle herzlich willkommen.

Unsere erfahrenen Trainer stehen dir während des Probetrainings zur Seite, um dir die Grundlagen des Schießens zu vermitteln und dich in die Welt unseres Vereins einzuführen. Dabei legen wir großen Wert auf Sicherheit, Spaß und ein angenehmes Miteinander.

Entdecke die Faszination des Schießsports und lerne nette Menschen kennen, die deine Leidenschaft teilen. Das Probetraining ist unverbindlich, kostenfrei und ohne jegliche Verpflichtungen. Bring einfach deine Neugierde mit, wir kümmern uns um den Rest.

Wir freuen uns darauf, dich beim Probetraining in unserem Schützenverein begrüßen zu dürfen. Vereinbare noch heute deinen Termin und tauche ein in die Welt des präzisen Schießens, der Gemeinschaft und des Sports!

Bitte beachte, dass du erstmal nichts weiter – außer dich selbst – zu deinem Probetraining mitbringen musst. Kleidung in der du dich wohl fühlst und gute Laune sind erstmal das wichtigste. Etwas zu trinken kannst du für ein paar Groschen ebenso bei uns bekommen. Selbstverständlich darfst du aber auch dein eigenes Getränk mitbringen.

Damit du direkt Bescheid weißt, wann du welches Probetraining bei uns absolvieren kannst – nämlich jederzeit zu den normalen Trainingzeiten – werfe doch direkt einen Blick in unsere Übersicht.

Melde dich jetzt zum Probetraining bei uns