Liebe Freunde des Schützensports, liebe Vereinsmitglieder,

mit Freude blicken wir auf den 12. Oktober zurück, an dem unser traditionelles Vogelschießen mit anschließendem Oktoberfest stattfand. Es war eine großartige Veranstaltung, bei der sich an die 30 Schützen zusammenfanden, um in den Kategorien Jugend, Damen und Herren anzutreten. Begleitet von zahlreichen Zuschauern und Freunden, die das Oktoberfest in vollen Zügen genossen, herrschte den ganzen Tag über eine fantastische Stimmung.

Der Wettkampf begann mit der Jugend, wo Maxim, Jannis, Robbin, Zoey und schließlich Maxim Focken nacheinander die Vogelteile zu Fall brachten. Am Ende schoss Maxim den Vogel ab und sicherte sich damit den Sieg – ein beeindruckender Moment!

Bei den Damen zeigten Liane, Susanne, Michelle und Sandra ihr Können. Besonders spannend wurde es, als Sandra Bohlin zum krönenden Abschluss den gesamten Vogel abschoss und damit den verdienten Triumph erlangte.

In der Kategorie der Herren war es ein heißer Wettstreit. Jonny, Holger, Tobi und Herwig schossen souverän die einzelnen Teile des Vogels ab, bis Tim Focken den finalen Schuss setzte und den Vogel zu Boden brachte.

Die tolle Stimmung, die Freude und der Spaß, den alle Teilnehmenden und Gäste hatten, sind schwer in Worte zu fassen. Doch ein Blick auf die beigefügten Bilder wird euch sicher zeigen, wie wunderbar dieser Tag verlaufen ist und welch besondere Momente wir gemeinsam erleben durften.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und danken allen, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag so unvergesslich wurde!

Mit besten sportlichen Grüßen,
Euer Vereinsvorstand