Liebe Vereinsmitglieder,

es ist wieder soweit – unser Vereinsheim braucht eure Unterstützung! Am 07. September 2024 ab 10:00 Uhr findet unser gemeinsamer Arbeitseinsatz statt. Diesmal steht nicht nur das Aufräumen unseres Vereinsheims auf dem Programm, sondern auch wichtige Herbstarbeiten, die uns helfen, die Anlage für die kommende Saison vorzubereiten.

Egal ob ihr handwerklich begabt seid oder einfach mit anpacken wollt – jede helfende Hand ist willkommen! Zusammen können wir viel bewegen und unser Vereinsheim in neuem Glanz erstrahlen lassen.

Nach getaner Arbeit möchten wir uns bei euch mit leckeren Bratwürsten vom Grill und kühlen Getränken bedanken. Es ist die perfekte Gelegenheit, in geselliger Runde den Einsatz ausklingen zu lassen und neue Kontakte zu knüpfen.

Damit wir besser planen können, bitten wir euch, euch über das untenstehende Formular anzumelden. Eure Unterstützung zählt und wir freuen uns auf einen produktiven und spaßigen Tag mit euch!

Euer Vereinsvorstand