Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere brandneue Dartsportsparte am 01. April 2024 endlich ihre offizielle Einweihung feiert! Dies ist ein aufregender Moment für unseren Verein und wir möchten diesen besonderen Anlass gerne mit euch allen teilen.

Du und deine Freund sind herzlich eingeladen, an diesem Tag vorbeizukommen und gemeinsam mit uns die Einweihung zu feiern. Bringt einfach eure gute Laune mit – denn das benötigen wir, um diesen Tag gebührend zu feiern. Das benötigte Equipment stellen wir zur Verfügung, sodass ihr euch um nichts weiter kümmern müsst.

Unsere Anlage wartet bereits darauf, von euch erkundet zu werden. Mit insgesamt 12 professionellen Dartboards bieten wir ein erstklassiges Spielerlebnis für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen.

Die Feierlichkeiten beginnen am 01. April 2024 um 12:00 Uhr. Dies ist der perfekte Zeitpunkt, um die Dartsparte kennenzulernen und sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen.

Einen genauen Termin zum abspeichern findet ihr hier in unserem Terminkalender.

Für alle, die gerne regelmäßig trainieren möchten, startet das offizielle Training am darauf folgenden Freitag, dem 05. April 2024, um 18:00 Uhr. Weitere Trainingstage sind immer Frietags unter der Woche ab 18 Uhr. Genaue Informationen zum Darttraining findest du hier.

Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit euch zu verbringen und gemeinsam in die Welt des Dartsports einzutauchen!

Sportliche Grüße und stets good Darts!
Dein Schützenverein Etzhorn e.V. von 1898