Gestern, am 25. Mai 2024, fand auf dem Schlossplatz in Oldenburg der 3. Sportsommer statt, welches von der Sportjugend Oldenburg in enger Kooperation mit dem Stadtsportbund Oldenburg organisiert wurde. Es war ein Tag voller sportlicher Begeisterung und Gemeinschaft, bei dem viele Vereine aus der Region ihre vielfältigen Sportangebote präsentierten.

Unser Schützenverein Etzhorn e.V. von 1898 war stolz darauf, ein Teil dieses großartigen Events zu sein. Mit einem breiten Spektrum an Aktivitäten und Informationen über unseren Verein konnten wir zahlreiche Besucher an unserem Stand begrüßen. Es war eine wunderbare Gelegenheit, unsere Leidenschaft für den Schieß-, Armbrust-, Bogen– und Dartsport mit anderen zu teilen und neue Mitglieder zu gewinnen.

Besonders erfreulich war die Teilnahme von Oberbürgermeister Jürgen Krogmann und dem Vorsitzenden des Stadtsportbundes, Stefan Könner. Beide nahmen sich die Zeit, die verschiedenen Stände zu besuchen und zeigten großes Interesse an den vielfältigen Sportmöglichkeiten, die in Oldenburg angeboten werden. Ihr Besuch unterstrich die Bedeutung des Sportsommers für die Förderung des Sports und der Vereinskultur in unserer Stadt.

Der 3. Sportsommer war ein voller Erfolg und wir sind dankbar, dass wir als Schützenverein Etzhorn e.V. von 1898 daran teilnehmen konnten. Die positive Resonanz und das große Interesse an unserem Stand haben uns sehr gefreut und lassen positiv in die Zukunft blicken.

Video zum Oldenburger Sportsommer 2024

Galerie zum Oldenburger Sportsommer 2024

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und darauf, erneut Teil dieses wunderbaren Events zu sein.

Vielen Dank an alle, die diesen Tag so besonders gemacht haben – von den Helfern, Organisatoren des Sportjugend Oldenburg und Stadtsportbundes Oldenburg über die Besucher bis hin zu den anderen Vereinen. Bis zum nächsten Mal in 2025!

Wir als Schützenverein Etzhorn e.V. von 1898 möchten uns besonders bei SHB Schießsportbedarf für das Bereitstellen der Laser-Schießsportanlage am Oldenburger Sportsommer recht herzlich bedanken.

Euer Schützenverein Etzhorn e.V. 1898