Liebe Sportschützengemeinde,

wir freuen uns, euch darüber zu informieren, dass während der Deutschen Meisterschaft im Sportschießen (DM) in München ein besonderes kulturelles Highlight auf dem Messegelände stattfinden wird: vier Konzerte von Adele!

Die Termine sind wie folgt

• Freitag, 23. August 2024
  • Samstag, 24. August 2024
  • Freitag, 30. August 2024
  • Samstag, 31. August 2024

Jedes Konzert bietet Platz für 80.000 begeisterte Fans. Angesichts der bereits vorliegenden 2,2 Millionen Registrierungen gehen wir davon aus, dass sämtliche Konzerte restlos ausverkauft sein werden.

Da die Stadt während dieser Zeit stark frequentiert sein wird, möchten wir euch dringend empfehlen, euch frühzeitig um eine Unterkunft zu kümmern, um einen reibungslosen Aufenthalt zu gewährleisten.

Neben dem spannenden Sportgeschehen möchten wir euch auch viel Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft wünschen. Möge euer Ziel im Fokus bleiben und mögen eure Schüsse präzise und treffsicher sein!