Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Neugierige,

heute brechen wir zu neuen Ufern auf! Wir sind begeistert, euch mitteilen zu können, dass wir die Gründung einer eigenen Dartsparte in Betracht ziehen. Darts ist nicht nur ein Spiel, sondern eine faszinierende Sportart, die Geschicklichkeit, Präzision und Teamgeist vereint. Wir sind überzeugt, dass dies eine großartige Möglichkeit ist, unsere Vereinsgemeinschaft zu stärken und gleichzeitig ein neues, aufregendes Kapitel zu eröffnen.

Warum Dart?

Dart bietet eine einzigartige Mischung aus Spaß und Wettbewerb. Es ist eine Sportart, die für jedes Alter und jede Erfahrungsstufe zugänglich ist. Egal, ob ihr schon immer mal Dart ausprobieren wolltet oder bereits erfahrene Spieler seid, hier ist die Gelegenheit, euer Können unter Beweis zu stellen und gemeinsam zu wachsen.

Wie könnt ihr helfen?

1. Teilnahme: Zeigt Interesse und schließt euch unserer Dartsparte an! Wir sind offen für Spieler aller Erfahrungsstufen. Egal, ob Anfänger oder Profi, jeder ist willkommen.
  2. Unterstützung bei der Organisation: Eine neue Sparte zu gründen erfordert Organisationstalent. Wenn ihr euch gerne organisatorisch einbringen möchtet, seid ihr herzlich willkommen. Gemeinsam können wir Events planen, Turniere veranstalten und die Dartsparte zum Leben erwecken.
  3. Leidenschaft teilen: Selbst wenn ihr keine aktiven Spieler seid, könnt ihr die Dartsparte unterstützen, indem ihr die Begeisterung teilt. Kommt zu unseren Events, feuert die Spieler an und verbreitet die Freude am Dartspiel.

Wie geht es weiter?

Um dieses aufregende Vorhaben in die Tat umzusetzen, möchten wir eure Meinungen und Ideen hören. Lasst uns zusammenkommen und diskutieren, wie wir diese Dartsparte zu etwas Besonderem machen können. Wir planen ein Treffen, um alle Interessierten zusammenzubringen und die nächsten Schritte zu besprechen. Haltet also die Augen offen für weitere Informationen!

Gemeinsam können wir etwas Großartiges schaffen und unserer Vereinsfamilie ein weiteres Highlight hinzufügen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung und darauf, gemeinsam mit euch in die Welt des Darts einzutauchen!

Wie könnt ihr und noch bei dem Vorhaben helfen?

Um uns kostenfrei zu unterstützen und das Projekt bei unserem Förderer – der VR Bank – voranzutreiben, werde kostenlos Fan unter https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/darts-sv-etzhorn – wir freuen uns über deine Unterstützung.