Liebe Schützengemeinde, habt ihr schon gehört? Am 4. Mai 2024 finden bei uns im Schützenverein Etzhorn die heiß ersehnten Armbrustlandesverbandsmeisterschaften statt! Es wird ein actiongeladener Tag voller Spannung und Nervenkitzel, den ihr auf keinen Fall verpassen solltet!

Die besten Armbrustschützen aus unserem Landesverband werden gegeneinander antreten. Es wird sicherlich ein spektakuläres Event, bei dem unsere Mitglieder ihr Können unter Beweis stellen und sich mit anderen Schützen messen können.

Also markiert euch den 4. Mai gut im Kalender und seid dabei, um unsere Schützen anzufeuern und sie zu unterstützen! Lasst uns gemeinsam für unsere Vereinskameraden jubeln und sie auf ihrem Weg zum Sieg begleiten.

Wir freuen uns schon riesig auf dieses spannende Ereignis und hoffen, dass ihr zahlreich erscheint, um unsere Schützen zu unterstützen und einen tollen Tag gemeinsam zu erleben.

Bis bald beim Armbrustlandesverbandsmeisterschaften am 4. Mai! – gut Schuss!

Euer Schützenverein Etzhorn 🎯