Oldenburg, 1. April 2024 Einweihungsfeier zieht zahlreiche Besucher an – Heute haben wir unsere neu gegründete Dartsportsparte im Vereinsheim des Schützenvereins Etzhorn offiziell eingeweiht, und die Resonanz war überwältigend. Menschen jeden Alters sind in großer Zahl zusammengekommen, um das Ereignis zu feiern und das Wachstum dieser aufstrebenden Sportart in unserer Stadt zu unterstützen.

Die Veranstaltung bot eine Gelegenheit für Darts-Enthusiasten und Neulinge gleichermaßen, sich zu treffen, zu spielen und die Leidenschaft für diesen faszinierenden Sport zu teilen. Von erfahrenen Spielern bis hin zu Anfängern, die zum ersten Mal einen Dartpfeil warfen, war die Atmosphäre von Begeisterung und Gemeinschaft geprägt.

Wir möchten uns bei allen Gästen herzlich für ihr Kommen und ihre Unterstützung bedanken.

Die Einweihungsfeier bot den Besuchern nicht nur die Möglichkeit, Dart zu spielen, sondern auch die Chance, mehr über die Ziele und Pläne unserer neuen Dartsportsparte zu erfahren. Mit geplanten Trainingsprogrammen, Turnieren und anderen Veranstaltungen verspricht die Sparte, ein wichtiger Bestandteil der Oldenburger Sportszene zu werden.

Wir sind optimistisch, dass diese positive Resonanz ein Vorgeschmack auf das ist, was die Zukunft für den Dartsport in Oldenburg bereithält. Mit einem wachsenden Interesse und einer lebendigen Gemeinschaft von Spielern und Unterstützern scheint unsere neue Sparte auf einem vielversprechenden Weg zu sein.

Für weitere Informationen über die Aktivitäten und Veranstaltungen unserer Dartsportsparte in Oldenburg besuche bitte unsere offizielle Webseite oder kontaktiere uns direkt.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei allen Gästen die heute bei uns waren und nicht nur die Einweihung der neuen Dartsportsparte, sondern auch den Geburtstag unseres Vereinspräsidenten gefeiert haben.

Wir freuen uns euch beim Dartsporttraining jeden Freitag ab 18.00 Uhr wiederzusehen.