Liebe Schützengemeinde,

Etzhorn, 09. März 2024 – Spannung liegt in der Luft, denn heute beginnen die Bezirksmeisterschaften in der Schützensportanlage des Schützenvereins Etzhorn e.V. von 1898 im Kleinkaliber Liegend. Über das heutige und morgige Wochenende werden Schützen aller Klassen ihr Können unter Beweis stellen.

Die Teilnehmer werden erwartet, um sich in dieser anspruchsvollen Disziplin zu messen und um die begehrten Titel der Bezirksmeisterschaften zu kämpfen. Die Kleinkaliber Liegend Disziplin erfordert Präzision, Konzentration und Nervenstärke – Eigenschaften, die bei den Schützen des Vereins Etzhorn reichlich vorhanden sind.

Doch das ist nicht alles, was die Schützen in den kommenden Wochen erwartet. Am übernächsten Wochenende (23.03. + 24.03.2024) stehen die Bezirksmeisterschaften für Kleinkaliber Auflage Senioren I & II auf 50m an. Auch hier werden die erfahrenen Schützen des Vereins Etzhorn erneut antreten, um ihre Fähigkeiten und ihr Training zu demonstrieren.

Die aktuellen Ergebnisse aus den Meisterschaften am Samstag und Sonntag vom 09.03. + 10.03.2024 können hier eingesehen werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und faire Wettkämpfe bei den Bezirksmeisterschaften!

Gut Schuss!

Für weitere Informationen und Ergebnisse besuchen Sie bitte zwischendurch unsere Vereinshomepage.