Liebe Sportbegeisterte und Freunde des Schützensports,

der diesjährige Sportsommer in Oldenburg steht vor der Tür und wir freuen uns, ankündigen zu dürfen, dass auch der Schützenverein Etzhorn mit dabei sein wird! Am 25. Mai 2024 laden wir herzlich dazu ein, gemeinsam die Vielfalt des Sports in unserer Stadt zu zelebrieren und die Begeisterung für den Schießsport zu entfachen.

Unser Verein wird an diesem ereignisreichen Tag vertreten sein, um Besucher aus Nah und Fern zu begrüßen und ihnen die Faszination des Schießsports näherzubringen. Für uns ist es eine spannende Gelegenheit, unsere Leidenschaft für Bewegung und Teamgeist mit der Gemeinschaft zu teilen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.

Ob Jung oder Alt, Anfänger oder erfahrener Schütze – der Sportsommer bietet für jeden die Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln und sich von der Energie des Sports inspirieren zu lassen. Lasst uns gemeinsam die Freude an der Bewegung feiern und den Teamgeist hochleben lassen!

Wir freuen uns darauf, euch am 25. Mai 2024 in Oldenburg beim Sportsommer zu begrüßen. Kommt vorbei, lasst euch von unserer Begeisterung anstecken und entdeckt die Faszination des Schießsports mit uns!

Hier kannst du dir unseren Termin dazu anschauen und direkt in deinem Kalender speichern.

beste sportliche Grüße,
Euer Schützenverein Etzhorn e.V. von 1898

Hier gelangst du direkt zur Webseite des Sportsommers Oldenburg.