Der Schützenverein Etzhorn e.V. von 1898 freut sich, die bevorstehenden Wettkämpfe anzukündigen, die alle Schützenherzen höherschlagen lassen werden. Mit Stolz präsentieren wir den „Auflage Cup“ sowie das „2. Pistol Masters„. Diese Veranstaltungen versprechen nicht nur aufregende Wettbewerbe, sondern auch eine Gelegenheit, die Faszination des Schießsports zu erleben und sich mit Gleichgesinnten zu messen.

Termine kurz im Überblick

2. Auflage Cup

Beim Auflage Cup liegt der Fokus auf Präzision und Konzentration. Schützen zeigen ihre Zielgenauigkeit über die Distanz, wobei eine ruhige Hand und ein klarer Kopf entscheidend sind. Der Auflage Cup verspricht Nervenkitzel bis zur letzten Sekunde.

2. Pistol Masters of Etzhorn meets Oktoberfest Etzhorn

Die Pistol Masters bieten eine Bühne für erstklassige Schützen, die ihre Präzision mit der Pistole unter Beweis stellen wollen. Dieser Wettkampf verspricht eine beeindruckende Darbietung von Technik und Können, während die Teilnehmer um den begehrten Titel des Pistol Masters kämpfen.

Anschließend an die 2. Pistol Mastern laden wir herzlich zum Oktoberfest in Etzhorn direkt bei uns im Vereinsheim ein.

Alle Mitglieder, Schützenfreunde und Interessierte sind herzlich eingeladen, sich diesen hochkarätigen Wettkämpfen anzuschließen. Der Schützenverein Etzhorn e.V. von 1898 freut sich auf sportliche Herausforderungen, spannende Begegnungen und gemeinsame Momente der Begeisterung.

Für weitere Informationen steht die Organisatoren des Schützenvereins Etzhorn e.V. gerne zur Verfügung. Nutzen Sie diese Gelegenheit, Ihr Können zu zeigen und Teil eines einzigartigen Schießsporterlebnisses zu werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und ein unvergessliches sportliches Ereignis!

Gut Schuss und sportliche Grüße
Dein Schützenverein Etzhorn e.V. von 1898