Bezirksmeisterschaft Mix

4. Februar 2024

Schützenverein Etzhorn e.V.
Wilhelmshavener Heerstraße 359a, Oldenburg, Niedersachsen, 26125, Norddeutschland

Liebe Schützengemeinde,

wir haben aufregende Neuigkeiten für alle Sportbegeisterten! Am kommenden Sonntag (04. Februar 2024), den ganzen Tag von 9:00 bis circa 15:00 Uhr, finden die Bezirksmeisterschaften im Mix Doppelluftgewehr und Luftpistole auf dem Luftgewehr statt.

Es verspricht ein actiongeladener Tag zu werden, vollgepackt mit beeindruckenden Schießwettkämpfen und spannenden Duellen. Die besten Schützen der Region werden sich messen, um den Titel des Bezirksmeisters zu ergattern.

Also, markiert euch den Termin im Kalender und seid dabei, um dieses aufregende Sportevent live mitzuerleben! Egal ob als Teilnehmer oder begeisterter Zuschauer – die Bezirksmeisterschaften versprechen jede Menge Nervenkitzel und sportliche Höchstleistungen.

Lasst uns gemeinsam die Athleten anfeuern und einen unvergesslichen Tag voller Spannung und sportlichem Ehrgeiz erleben. Wir sehen uns am Sonntag auf dem Schießplatz!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Schützenverein Etzhorn e.V. von 1898