Start der Dartsportsparte

1. April 2024

Schützenverein Etzhorn e.V.
Wilhelmshavener Heerstraße 359a, Oldenburg, Niedersachsen, 26125, Norddeutschland

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere brandneue Dartsportsparte am 01. April 2024 endlich ihre offizielle Einweihung feiert! Dies ist ein aufregender Moment für unseren Verein und wir möchten diesen besonderen Anlass gerne mit euch allen teilen.

Du und deine Freund sind herzlich eingeladen, an diesem Tag vorbeizukommen und gemeinsam mit uns die Einweihung zu feiern. Bringt einfach eure gute Laune mit – denn das benötigen wir, um diesen Tag gebührend zu feiern. Das benötigte Equipment stellen wir zur Verfügung, sodass ihr euch um nichts weiter kümmern müsst.

Für mehr Informationen, schaut gerne in unserem dazu passenden News-Artikel vorbei.