Arbeitseinsatz im Vereinsheim

16. März 2024

Schützenverein Etzhorn e.V.
Wilhelmshavener Heerstraße 359a, Oldenburg, Niedersachsen, 26125, Norddeutschland

Es ist wieder soweit – der Frühling steht vor der Tür und unser Vereinsheim braucht dringend einen Frühjahrsputz! Damit es wieder in frischem Glanz erstrahlt und wir uns alle wohl fühlen können, möchten wir Dich herzlich zum Arbeitseinsatz einladen.

Gemeinsam wollen wir Hand in Hand dafür sorgen, dass unser Schützenheim wieder in bestem Zustand ist. Ob Staubwischen, Fenster putzen oder Aufräumen – jede helfende Hand ist willkommen!

Bitte denk daran, Arbeitskleidung mitzubringen, damit wir gemeinsam effizient arbeiten können. Im Anschluss möchten wir uns bei allen fleißigen Helfern mit einem kleinen Imbiss und Getränken bedanken.