Bogen Rundenwettkampf Finale

3. März 2024

Schützenverein Etzhorn e.V.
Wilhelmshavener Heerstraße 359a, Oldenburg, Niedersachsen, 26125, Norddeutschland

Bogen Rundenwettkampf Finale

Mit Spannung und Vorfreude dürfen wir euch zum langersehnten Finale unseres Bogen Rundenwettkamps in unserem Verein einladen. Nach Wochen intensiver Wettkämpfe steht nun der Höhepunkt bevor, bei dem die Besten unter euch um den Sieg und Ehre kämpfen werden.

Das Finale verspricht nicht nur hochklassige Wettkämpfe, sondern auch eine Atmosphäre voller Spannung und Fair Play. Ob Ihr erfahrene Schützen seid oder erst kürzlich in die Welt des Bogensports eingetaucht seid, dieses Event bietet die perfekte Gelegenheit, eure Fähigkeiten zu zeigen und sich mit Gleichgesinnten zu messen.

Nach dem sportlichen Wettkampf möchten wir gemeinsam den Abschluss dieses Bogen Rundenwettkampfs feiern. Snacks, Getränke und die Möglichkeit zum Austausch stehen bereit, um diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.