Weihnachtsfeier

14. Dezember 2024

Schützenverein Etzhorn e.V.
Wilhelmshavener Heerstraße 359a, Oldenburg, Niedersachsen, 26125, Norddeutschland

Weihnachtsfeier

Die besinnlichste Zeit des Jahres rückt näher, und wir laden euch herzlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier unseres Vereins ein. Gemeinsam möchten wir in festlicher Atmosphäre das Jahr ausklingen lassen, dankbar zurückblicken und in Vorfreude auf die festlichen Tage gemeinsam einstimmen.

Freut euch auf eine stimmungsvolle Feier mit festlichem Programm, weihnachtlicher Musik und kulinarischen Köstlichkeiten. Gemeinsam wollen wir das vergangene Jahr Revue passieren lassen, uns austauschen und die Vorfreude auf die kommenden Festtage teilen. Selbstverständlich dürfen auch Überraschungen und kleine Geschenke nicht fehlen!