Adventsbasar

23. November 2024

Schützenverein Etzhorn e.V.
Wilhelmshavener Heerstraße 359a, Oldenburg, Niedersachsen, 26125, Norddeutschland

Adventsbasar

Die besinnliche Adventszeit steht vor der Tür, und wir laden euch herzlich zu unserem Adventsbasar in unserem Verein ein. Taucht mit uns ein in die vorweihnachtliche Atmosphäre und erlebt einen stimmungsvollen Nachmittag mit liebevoll gestalteten Ständen, festlichem Ambiente und vor allem viel Herzlichkeit.

Unser Adventsbasar bietet eine Vielfalt weihnachtlicher Dekorationen und kulinarischer Leckereien. Von selbstgemachten Plätzchen über handgearbeitete Bastelarbeiten bis hin zu festlichem Glühwein – es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Basar ist nicht nur eine Gelegenheit, originelle Geschenke zu finden, sondern auch eine schöne Möglichkeit, sich auf die festliche Jahreszeit einzustimmen.